Star Wars op kölsch ....

Begonnen von Mike, 23. Mai 2005, 09:41:36

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es soll eine 30-minütige Fassung auf Kölsch geben :D: hab ich in der Zeitung gelesen   :lachen:  :lachen:

Wenn jemand eine Quelle hat, bitte posten....

Möje de macht mit üch sin!

Marvel

Man nennt ihn auch "Darth Fledder"....  :D:

Brillit

Darth Vader hat auch eine Musikalische Seite.

Hier mal ein Mitschnitt, was darth Vader während der Drehpausen so getrieben hat.

http://daemlich.net/t8339
Modano #9

Marvel

"It's the Death Melon!"   Am besten ist Chewbroccoli... :D:

Cookie La Rue

Hab' noch einen Link über Star Wars erhalten, der wirklich abgefahren ist.  :D:

In einem Paralleluniversum finden die Store Wars statt.  :lachen:

http://ia108032.us.archive.org/1/items/StoreWars/sw_5M.wmv
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

voll cool.gibt es nochmehr von solchen star wars teilen???

Cookie La Rue

Die Frage bleibt wer unter der Maske Darth Vader's war ?
Doch nicht etwa Willy Millowitsch.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Yeah danke Mike  :lol:
Also dann hab ich ja doch a bisl was verstandn. :ee:

Mike

Für die einsprachigen unter Euch ...  :D:

Commander: »Lord Vader, Euer Besuch ehrt uns; Welch unerwartetes Vergnügen!« *schleim*

Darth Vader: »Kumm, hör up, verzäll ma nix! Ihr sollt arbeete un net herumston wie bestellt un net afjehollt!"
(»Komm, hör auf, erzähl mir nichts! Ihr sollt arbeiten und nicht herumstehen wie bestellt und nicht abgeholt!"

Comm.: »Ich versichere Ihnen, Lord Vader: Meine Männer arbeiten so schnell sie können.«

Vader: »Dat sieht ma he aber net so us! Wer suffe kann der kann uch arbeete, oda watt!"
(»Das sieht mir aber gar nicht so aus. Wer saufen kann, der kann auch arbeiten, oder was?!")

Comm.: »Ich sage Ihnen: die Station wird wie geplant einsatzbereit sein...«

Vader: »Du kanns mer vill verzälle, wenn der taach lang is. Weest watt de Imperator imma säht? Net kleckern, klotzen!"
(»Du kannst mir viel erzählen, wenn der Tag lang ist! Weißt du, was der Imperator immer sagt? Nicht kleckern, klotzen!")

Comm.:"Aber er verlangt unmögliches... - dazu brauche ich mehr Männer...«

Vader: »Pass up jung, dat kannste selber mit'm ussmache, wenn hä hierher kütt!"
(»Pass auf, Junge: Das kannst Du selber mit ihm ausmachen, wenn er hierherkommt!")

Comm.: »Der Imperator kommt hierher?"

Vader: »Jenau, und hä is schwer am sicke. Unter uns jesacht, de Imperator is net so ne leeve jung wie ich et bin.«
(»Genau, und er ist schwer am toben. Unter uns gesagt: Der Imperator ist nicht so ein lieber Junge, wie ich es bin.«)

Comm.: »Wir verdoppeln unsere Bemühungen!"

Vader: »Sach bloss, opp einemal jeht ett also doch! Früha im klonkriesch da hamme so watt mit dree mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!"
(»Sag bloß: Auf einmal geht es also doch?! Früher im Klonkrieg haben wir so etwas mit drei Mann alleine gemacht, jetzt ist aber bald gut!")

:devil:  :headb:  :D:  :)

Gast

:lachen:  :lachen:

Einfach nur geil. Hab auch so fast alles verstanden @yzerman  :augenzwinkern:

Gast

Das versteht ja kein Schwein was der sagt :D:

Mike

http://www.putfile.com/media.php?n=Star-Wars-der-geheime-Trailer-b" target="_blank">Star Wars op Kölsch

LOL wenn wahrscheinlich auch älter, ich fands genial .....  :lachen:  :devil:  :headb:  :lachen: [/url]